Meine Erfahrungen mit FilipinoCupid auf den Philippinen – Sind seriöse Dates möglich?

Meine Erfahrungen mit FilipinoCupid

Es gibt mittlerweile eine Vielzahl an Dating Seiten, wo man nach Filipina Frauen suchen kann. Die größte und bekannteste unter ihnen ist FilipinoCupid. Ich verwende die Seite schon seit langen und fasse in diesem Beitrag einmal meine Erfahrungen zusammen die ich im Laufe der Jahre gemacht habe.

Meine FilipinoCupid Erfahrungen

Ich weiß nicht mehr wann ich das erste Mal von FilipinoCupid gehört habe, das liegt aber schon etliche Jahre zurück. Das Problem damals war, dass nahezu niemand ein Smartphone hatte. Falls doch, dann war das Internet dermaßen schlecht, dass es keinen Sinn machte. Aus diesem Grund habe ich damals auch nicht wirklich Erfolg gehabt. Die Frauen welche ich damals gefunden haben waren alt und wirklich nichts für mich.

Auch wenn auf den Philippinen die Uhren etwas langsamer gehen, so blieb auch hier die Zeit nicht still. So sieht man mittlerweile nahezu niemanden mehr ohne ein Smartphone. Internet ist zwar nach wie vor noch nicht gut, aber man kann es verwenden. So ist auch das Angebot an Frauen auf FilipinoCupid deutlich gewachsen. Um kurz und knapp zu sagen, das Angebot ist riesig und garantiert findet hier jeder ein Date. In Sachen Mitglieder wird die Seite nicht zu unrecht als größte bezeichnet.

FilipinoCupid-Premium-Vorteile

Mein erstes Date via FilipinoCupid

Nachdem ich mich für die Premium Mitgliedschaft entschlossen habe, welche mittlerweile nötig wird um den Chat zu nutzen, dauerte es auch nicht lange bis ich dutzende von Nachrichten bekam. Bei einigen fiel das Profil auf. Ob es Fake waren kann ich jedoch nicht sagen, denke aber schon. Auch bekam ich skurrile Nachrichten, dass sie ein Teil meines Lebens sein will usw. Gut zu wissen, zumal man sich nicht einmal ausgetauscht hat…

Schnell fand ich aber eine sehr hübsche und auch nette 29-jährige aus Subic. Wir schrieben täglich hin und her und befanden uns aufeiner Wellenlänge! Ein bisschen war ich bereits verliebt, obwohl ich sie noch nicht persönlich getroffen habe. Es klang aber alles zu schön um wahr zu sein. Irgendetwas musste noch kommen…

FilipinoCupid Frau Angeles City

Nachdem ich Zeit gefunden hatte und nach Subic gefahren bin um mein Date zu treffen, war ich sehr positiv überzeugt. Es war ein wunderbares Date und nur zu schön wäre es gewesen, wenn es noch länger gegangen wäre, dann aber ließ sie die Bombe platzen. Sie gestand mir dass sie noch Jungfrau ist und vor der Ehe auch nichts machen wird. Holy Shit! Ich dachte sie verarscht nicht. Mehrere Wochen trafen wir uns noch, aber sie hielt an ihrer Entscheidung fest und so brach ich den Kontakt anschließend auch ab.

Fun Fact: auf den Philippinen findet man noch sehr viele Frauen welche dermaßen konservativ eingestellt sind. Auf FilipinoCupid habe ich bestimmt 6 oder 7 kennengelernt. Mit den meisten hab ich mich nicht mehr getroffen als sie die Frage beantworteten.

Lesetipp: Ausflug nach Subic

One Night Stands auf FilipinoCupid

Mit der Zeit habe ich sehr gute Erfahrungen mit FilipinoCupid gemacht. Ich war auf dutzenden Dates und konnte auch viele One Night Stands organisieren. Natürlich habe ich die Frauen nicht ausgenutzt und sie nur als Sexobjekt gesehen, sowas gehört sich nicht! Ich habe ihnen eine gute Zeit geboten und im Gegenzug hatten wir Spaß. Auch wenn man etwas suchen muss und den Frauen auch etwas bieten, One Night Stands auf FilipinoCupid zu finden ist durchaus möglich.

Ichel Barmädchen aus Angeles City

Prostituierte auf FilipinoCupid

Persönlich würde ich es nicht als schlechte Erfahrung bezeichnen, wenn man auf Dating Seiten auf Prostituierte stößt. Persönlich ist mir das egal, da ich das Angebot auch regelmäßig annehme. So kam es auch auf FilipinoCupid oft vor, dass ich mit einer chattete und mich anschließend mit ihr traf, sie mir aber mitteilte dass ich bezahlen müsse. Die Frauen ließen sich immer auf 1000-1500 Peso ein, was ein guter und auch fairer Preis ist. Auf FilipinoCupid habe ich nicht so viele Prostituierte gefunden, doch sie sind vorhanden und ab und an kommt man auch zu diesen.

Alles in allem habe ich wirklich sehr gute FilipinoCupid Erfahrungen gemacht und kann die Seite auch jedem weiterempfehlen. Ich habe sie auch in Cebu und auf Siargao benutzt und auch dort Frauen getroffen. Nicht bei allen hat es geklappt, wurden aber Freunde. Persönlich finde ich FilipinoCupid sehr gut.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Erfahrungen bei FilipinoCupid helfen. Hinterlasst doch einen Kommentar welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.