Meine Lieblings-Dating-App auf den Philippinen

Beste Dating App Philippinen

Dating Apps für die Philippinen gibt es sehr viele. Es ist schwer sich für eine gute zu entscheiden, da alle andere Features haben und sich für eine andere Zielgruppe richten. Eine App ist bei mir aber hängen geblieben. Diese verwende ich regelmäßig, da sie viele Vorteile bringt und sich auch immer schnell Dates ergeben. Seid ihr schon gespannt welche es ist? Ich will euch nicht lange auf die Folter spannen.

Meine Lieblings-Dating App ist Flirteezy

Flirteezy überzeugt vor allem aufgrund des einfachen und schlichten, aber dennoch modernen Design. Die Webseite sowie die App sind sehr übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet. Es bedarf keine Einführung, da alles selbsterklärend ist. Im oberen Bereich findet man alles wichtige, so unter anderem die Suchfunktion, aber auch die Snaps sowie die Hot List. Hier findet sich jeder umgehend zurecht.

Flirteezy Frauen Philippinen

Eine weitere Besonderheit und Vorteil der App ist die Sicherheit. Profile ohne richtiges Profilbild werden nach kurzer Zeit gelöscht. Es ist eine Voraussetzung ein richtiges Bild hochzuladen. Man kann sich als Nutzer verifizieren lassen. Alle Profile werden manuell geprüft. Mittels diesem Verfahren können Fakes ausgeschlossen werden. Mittels einem blauen Haken sieht man ob ein Nutzer verifiziert ist.

Bei Flirteezy gibt es eine Premium Mitgliedschaft. Entscheidet man sich für diese kann man unlimitiert Nachrichten schreiben. Zudem kann man Videotelefonate starten, was ich sehr gut finde. Man wird auch besser von anderen Mitglieder gesehen. Man bekommt aber kostenlose Credits und kann sich so ohne zu bezahlen einen guten Eindruck verschaffen.

Was mir bei Flirteezy auch sehr gefällt, ist die gute Auswahl an Mitgliedern. Man findet quasi alles. Frauen die nach Dates suchen, welche sich eine Beziehung wünschen, aber auch solche welche lediglich Spaß möchten. Damit man schnell das findet was für die eigenen Ansprüche passend ist, steht eine Suchfunktion zur Verfügung.

Filipina Singles bei Flirteezy

Anders als andere Dating Apps überzeugt Flirteezy auch mit einigen netten Funktionen und Spielereien. So kann man den Frauen Geschenke senden, was vor allem ein guter Eisbrecher ist. Für diese muss man zwar bezahlen, jedoch halten sich die Preise in Grenzen. Man kann sich auch durch Mitglieder wischen, was eine nette Spielerei ist. Besonders interessant finde ich aber die Snaps, wo man Bilder von Mitgliedern sehen kann.

Es gibt viele gute Filipino Dating Apps über welche ich auch schon berichtet habe. Diesen Beitrag solltet ihr euch auch einmal anschauen. Dort lassen sich gute Alternativen finden. Alles in allem verwende ich Flirteezy aber dennoch am liebsten.

Welche ist eure Lieblings Dating App auf den Philippinen? Habt ihr Flirteezy schon einmal ausprobiert? Hinterlasst doch einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.