Die besten Filipino Chat Apps

Die besten Filipino Chat Apps
blank

Vor allem seit der Pandemie wissen wir, dass es kaum noch ohne Apps und Dating Webseiten möglich ist sich zu verabreden. Aus diesem Grund entstand auch auf den Philippinen ein regelrechter Boom auf die Chat Apps. Ich stelle aus diesem Grund hier einige sehr gute und empfehlenswerte Filipino Chat Apps vor, bei welchen man schnell nette Filipina Frauen kennenlernen kann. Zudem verrate ich welche Erfahrungen ich bei den Apps gemacht habe.

Kostenlose Filipino Chat App – Flirteezy

Flirteezy ist eine kostenlose Filipino Chat App. Die Nachrichten sind zwar limitiert, man kann aber trotzdem gut miteinander kommunizieren. Die Datingseite gibt es als Web-Version, sowie als App. Persönlich finde ich diese gerade als die beste, da sie viele Mitglieder hat, welche sehr attraktiv sind, aber auch kostenlos ist. Es gibt zudem viele gute Funktionen wie unter anderem Video-Call.

Der Vorteil bei Flirteezy: Man findet schnell Girls, muss nichts bezahlen sofern man nicht möchte und es gibt viele Funktionen, welche sich von den Standard Apps abheben. Zudem ist man nicht an einen Standort gezwungen wie es bei Tinder der Fall ist. Mehr zur Datingseite hier: Flirteezy Test.

Flirteezy Frauen Philippinen

PinayFlirts

PinayFlirts ist eine neue Filipino Dating Seite, welche ich aber sehr gut finde. Hier lassen sich viele attraktive Frauen finden. Darunter viele welche etwas ernstes suchen, aber auch viele welche lediglich Spaß möchten. Ja, auch einige welche ihre sexuellen Dienstleistungen anbieten. Da für jeden Anspruch etwas passendes dabei ist, sehe ich die Erfolgschancen hier sehr gut.

Ein Grund warum ich PinayFlirts verwende ist der Preis. Dating Webseiten sind meist teuer. 30$ pro Monat beträgt der Durchschnitt, was meiner Meinung nach viel ist. Bei PinayFlirts kostet die Monatsmitgliedschaft lediglich 15$. Zudem kann man sich für eine kurze Laufzeit von ab 7 Tagen entscheiden. Das ist ein grund warum ich PinayFlirts gut finde und auch jedem empfehlen kann. 

PinayFlirts Dating Philippinen

FilipinoCupid

Wer auf der Suche nach einer ernsten Beziehung ist, der findet bei FilipinoCupid die größte Auswahl. Hierbei handelt es sich um die größte Dating Seite auf den Philippinen. Dank der großen Auswahl findet man immer schnell ein Date. Wer jedoch nur auf der Suche nach Spaß und One Night Stands ist, für den ist FilipinoCupid nicht die passende Seite. Man findet zwar Freelancer, aber relativ wenige.

Der Nachteil bei FilipinoCupid ist, dass ohne Bezahl-Abo gar nichts geht. Man kann die Seite zwar kostenlos nutzen, die Frauen aber nur anschreiben wenn einer von beiden einen Premium Account hat. Die Preise sind mit ab 10 Euro pro Monat aber okay. Erfolg hat man garantiert.

Meine Erfahrungen mit FilipinoCupid

LadyboyMatch

Wer auf der Suche nach einem ladyboy ist oder mit Ladyboys auf den Philippinen chatten möchte, der findet bei LadyboyMatch eine sehr große und gute Auswahl. Hier kann man nach Spaß, Freundschaften aber auch nach ernsthaften Beziehungen suchen. In erster Linie bietet sich die Seite aber zum finden von One Night Stands an. Wer auf philippinische Ladyboys steht, der sollte sich die Seite definitiv einmal anschauen.

PinaLove

PinaLove ist der Klassiker und sehr bekannt. Hier gibt es etliche Girls auf den Philippinen in allen Alterklassen. Neben etlichen Freelancern findet ihr hier auch Studentinnen und normale Arbeiterinnen. Insgesamt ist das Portfolio also sehr breit. Allerdings hat die Seite auch große Schwächen. So ist das Handling und Design echt schlecht und nicht mehr zeitgemäß. Außerdem finde ich die Gestaltung sehr unübersichtlich.

Der Vorteil von PinaLove: Ihr könnt nach Orten suchen und somit alle Girls auf einen Blick sehen. Außerdem ist PinaLove nicht vom Standort abhängig wo ihr gerade seid, funktioniert also auch wunderbar von Europa aus. All das, aber zudem kostenlos ist Flirteezy

blank

FilipinoKisses

Bei FilipinoKisses bin ich persönlich nie fündig geworden, was aber auch daran liegt, dass ich etwas wählerisch bin. Viele der Frauen sind bereits etwas älter und auf der Suche nach etwas ernstem. Da ich persönlich aber mehr jüngere und nur für eine Nacht suche, war es nicht ganz so einfach fündig zu werden. Auch hier ist ohne Bezahl-Abo leider nicht viel möglich…

Die Apps welche ich hier vorgestellt habe gehören für mich zu den besten Filipino Chat Apps. Bei diesen findet man alles. Es stimmt das Gesamtkonzept. Dennoch würde mich interessieren welche Philippinen Chat App ihr verwendet und welche euer Favorit ist. Hinterlasst mir doch einen Kommentar.

blank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.