Dating auf den Philippinen: FilipinoCupid, Pinalove, Flirteezy und Tinder im Test

Dating auf den Philippinen FilipinoCupid, Pinalove, Flirteezy

Wer sich für Dating auf den Philippinen entscheidet, der hat eine gute Auswahl an Portalen und Apps. Da in den letzten Jahren auch das Internet immer besser geworden ist, ist nun nahezu jeder vernetzt. Das machte sich auch bei den Dating Seiten bemerkbar. In diesem Beitrag stelle ich die besten Ding Seiten für die Philippinen vor und verraten euch meine Erfahrungen die ich gemacht habe.

Dating auf den Philippinen

Auf den Philippinen kann man zwar auch vor Ort hervorragend Frauen kennenlernen, doch mittels einer Online Dating Seite hat man die deutlich besseren Chancen. Die Auswahl ist sehr viel größer, weshalb auch die Erfolgschancen höher sind. Zudem sieht man umgehend welche Single sind bzw was sich die Frauen wünschen. Teils suchen die Frauen nur einen Kunden für eine schnelle Nummer, auch das hat seine Vorteile.

Datingseiten zum finden von Filipina Frauen

Dating Seiten zum finden von Frauen aus den Philippinen gibt es mittlerweile viele. Ich habe so ziemlich jede ausprobiert, die kostenlosen, aber auch die zu bezahlen sind. Anbei stelle ich euch alle vor und verrate kurz meine Erfahrungen die ich über die Jahre hinweg gemacht habe.

FilipinoCupid

Wer auf der Suche nach einer ernsten Beziehung ist, der findet bei FilipinoCupid die größte Auswahl. Hierbei handelt es sich um die größte Dating Seite auf den Philippinen. Dank der großen Auswahl findet man immer schnell ein Date. Wer jedoch nur auf der Suche nach Spaß und One Night Stands ist, für den ist FilipinoCupid nicht die passende Seite. Man findet zwar Freelancer, aber relativ wenige.

Der Nachteil bei FilipinoCupid ist, dass ohne Bezahl-Abo gar nichts geht. Man kann die Seite zwar kostenlos nutzen, die Frauen aber nur anschreiben wenn einer von beiden einen Premium Account hat. Die Preise sind mit ab 10 Euro pro Monat aber okay. Erfolg hat man garantiert.

FilipinoCupid-Premium-Vorteile

Flirteezy

Flirteezy ist ebenfalls eine sehr gute Dating Seite. Auf dieser findet man überwiegend Freelancer bzw Frauen welche ansonsten in den Clubs und aGoGos in Angeles arbeiten. Das ist aber absolut nicht schlecht, denn so spart man sich die Barfine, kann sich aber trotzdem mit den Frauen treffen. Die Auswahl an Frauen ist noch nicht ganz so gut, jedoch werden es immer mehr. In Zukunft wird diese sicher einer der besten werden.

Persönlich finde ich die App sehr gut. Diese ist ein Mix aus Tinder und FilipinoCupid. Es gibt aber auch eine Webseite. Da die Verwendung und auch der Chat kostenlos ist, definitiv eine Empfehlung und gerade mein Favorit!

Flirteezy Dating App

PinaLove

Eine weitere Dating App für die Philippinen ist PinaLove. Persönlich bin ich nicht der größte Fan der Seite. Sie ist etwas alt und auch die Funktionen sind nicht die besten. Man findet zwar auch bei der Seite Frauen, jedoch funktioniert es mit den anderen wesentlich besser. Laut meinen Einschätzungen sind viele der Frauen Freelancer und auf der Suche nach einem Kunden. Viele antworten aber auch gar nicht. PinaLove ist beschränkt kostenlos nutzbar. Man hat aber auch nur mit einem Premium Abo alle Vorteile.

FilipinoKisses

Bei FilipinoKisses bin ich persönlich nie fündig geworden, was aber auch daran liegt, dass ich etwas wählerisch bin. Viele der Frauen sind bereits etwas älter und auf der Suche nach etwas ernstem. Da ich persönlich aber mehr jüngere und nur für eine Nacht suche, war es nicht ganz so einfach fündig zu werden. Auch hier ist ohne Bezahl-Abo leider nicht viel möglich…

MyLadyboyDate

Für all diejenigen die auf der Suche nach einem Ladyboy sind, ist MyLadyboyDate die beste Seite. Diese funktioniert weltweit. Die meisten sind auf den Philippinen angemeldet, gefolgt von Thailand. Ein Ladyboy ist definitiv einmal eine Erfahrung für sich. Wer sich also mal probieren möchte, der sollte es hier versuchen. Das Gute bei der Seite ist, dass man auf den Philippinen viele Ladyboys findet, welche auch nur Spaß haben möchten. Viele suchen zwar etwas ernstes, aber nicht alle. Auch sind diese nicht nur auf Bezahlung aus.

Siehe auch: Ladyboys in Angeles City

Ladyboy Online Dating in Angeles City

Dating auf den Philippinen ist einfach und man hat viele Möglichkeiten. Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen. Hinterlasst doch mal einen Kommentar welche Seite ihr benutzt und welche Erfahrungen ihr dort gemacht habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.