Ich bin Michael und das ist mein neues Leben in Angeles City

Mein neues Leben in Angeles City

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Michael und ich möchte euch auf meinem Blog mit auf meine Reise auf den Philippinen nehmen. Nachdem ich mich schon vor vielen Jahren in das Land und die Leute verliebt habe, habe ich nun endgültig den Entschluss gefasst mich hier niederuzulassen. Ich bin nicht ausgewandert, da ich Deutschland nach wie vor als mein Zuhause sehe und dort auch noch viele Freunde und Familie habe. Dennoch bin ich fast das ganze Jahr über auf den Philippinen in meinem neuen Zuhause in Angeles City. Warum es ausgerechnet diese Stadt wurde, erfahrt ihr alles zu einem späteren Zeitpunkt und in meinen Reiseberichten sowie Reisetipps.

Gute Filipina Frauen finden

Natürlich will ich nicht lügen und ehrlich sein, der Hauptgrund warum ich die Philippinen mein neues Zuhause nenne ist eine Frau… Ja ich habe mich wie so viele andere auch auf den Philippinen verliebt. Und ja ich bin glücklich! Während meiner ganzen Zeit auf den Philippinen habe ich sehr vieles gesehen und erlebt. Gutes sowie schlechtes. Auf den ersten Blick mag zwar alles immer schön uns rosig erscheinen, dem ist aber garantiert nicht so! Hier berichte ich von all meinen Erfahrungen. Ich will nicht behaupten dass es jedem so ergehen wird, dennoch sollte man die Augen nicht verschließen…

Fürs erste soll es das aber gewesen sein. Folgt mir doch einfach auf meiner Reise. Falls auch ihr vor habt auf die Philippinen auszuwandern oder dort einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen, so versuche ich mit meinen Tipps und Ratgebern so weit es geht zu helfen.

Vielen Dank fürs lesen!

Euer Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.