Ein perfekter Tag in Angeles City – Infos & Tipps

Ein perfekter Tag in Angeles City Philippinen

In Angeles City kann man so einiges machen. Zwar ist tagsüber das Angebot etwas beschränkt, dennoch bringt man den Tag locker rum. Hier verrate ich euch mal wie für mich ein perfekter Tag in Angeles City aussieht. So habe ich die Tage oft verbracht, als ich noch zu Urlaub hier war. Eventuell findet einer ja Anregungen.

Der perfekte Tag in Angeles City

Ausschlafen! In Angeles gibt es nicht so viel zu tun, deshalb lohnt es sich nicht extra früh aus den Federn zu kommen. Vor Nachmittag ist sowieso nirgends etwas los. Die Filipinos sind zwar Frühaufsteher, dennoch wirst du dich am Vormittag langweilen.

Zu Mittag eine Stärkung schadet nie, auf dem Weg zum Restaurant wirst du auf viele Girls stoßen, tausche noch schnell die Nummern aus und du hast für später evtl. etwas auf Lager. Ich habe bereits einen Beitrag über die besten Restaurants in Angeles City gemacht, schaut euch diesen doch mal an.

Der erste Barbesuch am Nachmittag

Ab 14 Uhr haben die meisten Bars auf der Perimeter Road geöffnet, am besten ihr genießt ein kühles Bier in der Candy Bar und nehmt ggf. gleich ein Girl mit. Für 1.600 Peso ist man dabei. All inkl. und das wenn du willst sogar Long Time…

Bikini Perimeter Road Angeles City

Alternativ: Sightseeingtour

In und um Angeles City gibt es ein bisschen was zu sehen. Die Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten sind nicht Weltklasse, bieten jedoch eine gute Abwechslung. Nicht jeder will am Nachmittag schon in eine Bar gehen. Eine kleine Sightseeingtour durch Angeles bietet sich daher gut an.

 Holy Rosary Parish Church

Die Holy Rosary Parish Church befindet sich in Angeles City Downtown und ist das Wahrzeichen der Stadt. Es handelt sich jedoch auch nur um eine wie ich finde ganz normale Kirche… Für einen kurzen besuch und ein Erinnerungsfoto kann man aber durchaus mal hin.

Holy Rosary Parish Church Angeles City

Haduan Falls Wasserfall

Es gibt einen kleinen Wasserfall in Angeles City, welcher sich nur unweit vom Aqua Planet Waterpark befindet. Man muss jedoch einen Guide mieten, welcher einen zum Wasserfall führt. Laut den Bildern lohnt es sich nicht unbedingt. Wer aber etwas Abwechslung sucht, der kann ihn gerne besuchen.

Astro Park

Der Astro Park befindet sich direkt gegenüber der Walking Street auf der anderen Seite des Highway. Der Park ist nichts besonderes… Am Wochenende kommen hier jedoch viele Locals her und entspannen, lesen Bücher bzw spielen mit ihren Kindern. Man kann gut Kontakte und Freundschaften knüpfen.

TIPP! Wenn ihr Angeles City nich alleine erkunden möchtet, dann sucht euch doch am besten kurzfristig ein Girl auf FilipinoCupid oder Flirteezy. Letzteres hat man fast bessere Chancen. Ihr könnt so nicht nur Insider-Informationen bekommen, sondern euch auch noch mit den Frauen vergnügen… Kein schlechter Deal also.

Happy End Massage machen

Sofern ihr bis zum späten Nachtmittag noch nichts mit Frauen unternommen habt, bietet sich eine Happy End Massage gut an. In der Teodoro Street findet man ein gutes Angebot. Man bekommt eine Stunde lang eine Massage und anschließend ein Happy End, wenn auch nur einen Hand Job. Dennoch ist das sehr entspannend und gibt einen neue Kraft für das Nachtleben.

v

Party im Nachtleben

Zu einem perfekten Tag gehört auch ein Besuch im Nachtleben von Angeles City dazu. Bis 20 Uhr ist tote Hose, am besten man entspannt bis dahin im Hotel oder in der Margherita Station. Oder wie zuvor erwähnt bei einer Massage. Anschließend könnt ihr euch in die berüchtigte Walkingstreet begeben und in das Nachtleben eintauchen.

Bis 23 Uhr verbringt ihr die Zeit am besten in den aGoGo Bars, oder Bikini Bars, wie man sie auf den Phillis auch nennt, denn die Clubs sind bis dahin leer. Sehr zu empfehlen ist das Atlantis, wo über 100 Girls arbeiten. Auch wenn du keine mitnehmen möchtest, ein Besuch ist fast Pflicht und vielleicht findet sich ja was…

Ab 23 Uhr geht es anschließend auch in den Discos ab und da gibt es nur eine Anlaufstation – High Society. Wenn ihr bis jetzt keine gefunden habt, dann allerspätestens hier. Schnappt euch eine Freelancerin und verschwinde ins Zimmer. Die Filipina wissen wie sie euch glücklich machen…

High Society Club Angeles City

Wie sieht für euch einperfekter Tag in Angeles City aus? Hinterlasst doch einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.